Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Alles okay?", fragte Will sie. Er schien sie ertasten zu wollen. Als seine Finger jedoch ihren Knöchel fanden, zog er augenblicklich zurück. "Alles gut. Ich hoffe nur, dass es hier nicht so dreckig ist, wie ich glaube." Auf der anderen Seite hätte ihr das fast egal sein können. Ihr Kleid sah schon schlimm genug aus. Sie war froh darüber, dass wenigstens die wohlduftende Kosmetik, die sie verwendet hatte, den Gestank dieses Lochs übertünchte. Sie hörte den Arzt neben sich aufstehen und tat es ihm gleich.

"Was jetzt?", fragte er, woraufhin sie ihren Körper neben seinen an das Gitter presste, versuchte, etwas zu erkennen. Dann ertastete auch sie das Schloss. "Versuch, es zu öffnen!", schlug sie vor. "Da hinten sieht's wertvoll aus." Jedenfalls schienen die Anwesenden ein gutes und vor allem luxuriöses Leben zu führen, besah man sich das Kosmetiklager, das vermutlich in Verbindung hiermit stand, und auch die Kleidung der Frau von zuvor. "Und dann?", fragte Will, gab ihr zu verstehen, dass er noch zweifelte. "Dann schleiche ich rein und schau es mir genauer an."

Ihr Begleiter murmelte noch etwas Unverständliches, doch wandte sich dann dem Schloss zu. Er kam ihr nicht wie ein typischer Schlossknacker vor, doch er war sicher besser geeignet als Eryn selbst. Und so trat sie wieder einen Schritt nach hinten, um ihm Platz zu machen.

Geändert von BIT (23.09.2015 um 19:57 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT